Gesunder leichter Ambrosia-Obstsalat mit Chiquita-Bananen

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Diese himmlische Version des Ambrosia-Obstsalats glänzt dank einem fettfreien Joghurtdressing und köstlichen Chiquita-Bananen mit viel Geschmack und wenigen Kalorien.

Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Gesamtzeit: 10 Minuten
Portionen: 4

In einer mittelgroßen Salatschüssel alle Zutaten vorsichtig verrühren.

Mindestens 10 Minuten kühl stellen. Soll das Dressing dünner sein, einen oder mehrere Teelöffel Mandarinensaft hinzufügen. 

Variationen: Anderes Obst wie Kirschen oder Apfelspalten hinzufügen oder gehackte Nüsse unterrühren.

Serviervorschläge: Den leichten Ambrosia-Obstsalat auf Angel-Food-Kuchenscheiben verteilen und schon haben Sie ein leichtes, cremiges Dessert.

Passende Getränke: Zum Brunch mit Sekt servieren.

Kategorien:

Mahlzeit: Smoothie, Snack, Frühstück, Hauptgericht, Salat, Dessert

Ernährungsform: vegan, glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch

 

NÄHRWERTINFORMATIONEN

Je ¼ Rezept

Brennwert 694 kJ /166 kcal

Fett 0,4 g

Gesättigte Fettsäuren 0,1 g

Kohlenhydrate 39,3 g

Zucker 26,4 g

Ballaststoffe 4,0 g

Eiweiß 3,2 g

Salz 0,1 g